Badminton

Mit 200 km/h übers Netz

Herzlich Willkommen in unserer Badmintonabteilung!

Bei uns findest du eine schnelle, vielseitige und leicht erlernbare Hallensportart und noch viel mehr!

Wir sind eine lebendige Abteilung mit Angeboten für Kinder, Jugendliche, Freizeitspieler und Aktive. Ob du deinen Ehrgeiz im Wettkampf messen willst oder auch nur zum Vergnügen spielst - bei uns finden allen ihren Spaß.

Falls du schon Erfahrung im Badminton hast oder sogar den Ligabetrieb kennst, dann komme am Besten direkt und unverbindlich in unser Training der Mannschaften und Fortgeschrittenen vorbei. Die Trainingszeiten findest du hier in unserem Trainings-/Spielplan. Derzeit haben wir Mannschaften in der Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und Hobbyliga

Du kennst dich im Badminton noch nicht aus oder hast mehr Interesse am Hobbyspiel? Schreibe uns eine E-Mail und wir helfen dir weiter. Allerdings können wir aufgrund der großen Nachfrage im Freizeitbereich keine Mitglieder mehr aufnehmen. Es kann also leider sein, dass du nicht beim ersten Versuch bei uns Platz findest.

SV Vaihingen 1SV Vaihingen 2

SV Vaihingen 3Hobbyspieler

Neben dem Badmintonspiel, unternehmen wir auch gerne andere gemeinsame Aktivitäten sportlicher und geselliger Art. Auf unseren Internetseiten kannst du dich weiter über unsere Abteilung informieren und uns näher kennenlernen. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns im Training begrüßen zu dürfen!

ALLE KONTAKTE findest du hier: Leitung