Newsreader Hauptverein

Zurück

Neuer Sponsor

von Anke Schmid

Mrs. Sporty - Fitnessstudio

Sport- und Ernährung nur für Frauen

Mrs. Sporty unterstützt beim Muskelaufbau und Fettabbau mit einem angeleiteten 30 minütigen Kraft-/Ausdauertraining an sanften, hydraulischen Geräten und einem alltagstauglichen Ernährungsprogramm. Jede Kundin erhält ein abgestimmtes Trainingsprogramm und kann so für die eigenen Ziele trainieren. Sie wird dabei von ausgebildeten Trainerinnen begleitet. „Wir sind bereits über 3 Jahre in Möhringen und freuen uns sehr über die tollen Erfolge unserer Frauen. Alle sechs Wochen haben wir sogenannte Check-Ups mit ihnen, bei denen wir den Trainingserfolg gemeinsam anschauen und messen. So bleiben die Frauen hochmotiviert und kommen sehr gerne“, sagt Marion Schmidt,, Inhaberin vom Club in der Vaihinger Straße

Vorteilsangebot: Bei Abschluss einer 12 Monatsmitgliedschaft sparen SVV-Mitglieder das komplette 99 € - Starterpack und trainieren ab 38,99 € /Monat bei uns.

 

Kontaktdaten:

Mrs.Sporty Club


Vaihinger Str. 82


70567 Stuttgart


https://www.mrssporty.de/club/stuttgart-moehringen/