Newsreader Hauptverein

Zurück

Stabwechsel in der Geschäftsstelle

von Madeleine Steinbock

Madeleine Steinbock ist offiziell neue Geschäftsführerin des SV Vaihingen 1889 e.V.

 

Madeleine Steinbock ist seit dem 1. September die neue Geschäftsführerin des SV Vaihingen 1889 e.V. Sie löst Markus Löw ab, der dieses Amt seit 2012 inne hatte und nun für die U16 Nationalmannschaft des DFB im Einsatz ist. Der SVV bedankt sich bei ihm für eine tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Löw übergab seinen Posten vergangenes Wochenende an Madeleine Steinbock. Nach erfolgreichem Bachelorstudium im Bereich Sportmanagement an der Eberhard Karls Universität Tübingen tritt sie nun die Nachfolge von Markus Löw an. Zuvor war sie als Lehrerin für die Fächer Biologie und Sport am Leibniz Gymnasium in Stuttgart Feuerbach tätig und als Übungsleiterin und wissenschaftliche Hilfskraft im Hochschulsport Tübingen. Somit bringt sie einiges an sportlicher Erfahrung mit in den SVV und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.