Badminton

1. Anmeldung bei der Abteilungsleitung (Formular) für Nichtmitglieder

2. Anmeldung/Eintrag im Trainingskalender mit Vor- und Nachnamen

Mit 200 km/h übers Netz

Badminton, SV Vaihingen, 1. und 2.Mannschaft, Meister, Aufstieg, Aufstiegsjubel, Jubel, Jubelbild, Mannschaft, MannschaftsfotoFotograf: Günter E. Bergmann - PhotographyAufnahmedatum: 13.04.2019
Fotograf: Günter E. Bergmann - PhotographyAufnahmedatum: 13.04.2019

Herzlich Willkommen in unserer Badmintonabteilung!

Bei uns findest du eine schnelle, vielseitige und leicht erlernbare Hallensportart und noch viel mehr!

Wir sind eine lebendige Abteilung mit Angeboten für Kinder, Jugendliche, Freizeitspieler und Aktive. Ob du deinen Ehrgeiz im Wettkampf messen willst oder auch nur zum Vergnügen spielst - bei uns finden allen ihren Spaß.

Falls du schon Erfahrung im Badminton hast oder sogar den Ligabetrieb kennst, dann komme am Besten direkt und unverbindlich in unser Training der Mannschaften und Fortgeschrittenen vorbei. Die Trainingszeiten findest du hier in unserem Trainings-/Spielplan. Derzeit haben wir Mannschaften in der Bezirksliga, Kreisliga und Hobbyliga

Möchtest du mit uns trainieren, spielen und Spaß haben? Schreibe uns eine E-Mail und wir helfen dir weiter. Allerdings können wir aufgrund der großen Nachfrage im Freizeitbereich kaum Mitglieder aufnehmen. Außerdem zwingen uns die Corona-Auflagen zu einer begrenzten Teilnehmerzahl und vorherigen Anmeldung. Es kann also leider sein, dass du nicht beim ersten Versuch bei uns Platz findest.

Neben dem Badmintonspiel, unternehmen wir auch gerne andere gemeinsame Aktivitäten sportlicher und geselliger Art. Auf unseren Internetseiten kannst du dich weiter über unsere Abteilung informieren und uns näher kennenlernen. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns im Training begrüßen zu dürfen!

ALLE KONTAKTE findest du hier: Leitung

SV Vaihingen, Landesliga 2019/2020
SV Vaihingen 2SV Vaihingen 3
SV Vaihingen II, Bezirksliga 2019/2020 und SV Vaihingen III, Kreisliga 2019/2020