Cheerleading

Atemberaubende Choreografien in sechs Meter Höhe

Atemberaubende Choreografien in sechs Metern Höhe

Seit Oktober 2018 ist Cheerleading eine eigenständige Abteilung des SV Vaihingen.

Die Jets Supreme Cheerleader bestehen aus dem Erwachsenen-Team JSC (ab 16 Jahren) und dem Jugend-Team Cheeky JSC (9-16 Jahre).

Cheerleading ist ein abwechslungsreicher Sport, der Elemente aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanz miteinander verbindet. Dreistöckige Pyramiden sind für uns kein Problem! Ohne Netz und doppelten Boden werfen wir unsere Mädels bis zu sechs Meter in die Luft!

Durch diese Vielfalt an Elementen aus verschiedenen Sportarten entstehen einzigartige Choreografien und Showprogramme, die anspruchsvoll für das Auge der Zuschauer und die Kondition der Athleten sind. Hauptsächlich konzentrieren wird uns auf Meisterschaften, sind jedoch ebenfalls als Showact für Veranstaltungen und Events zu buchen.

Hast du Lust auf einen außergewöhnlichen Teamsport bekommen oder sind Sie an einem Auftritt für Ihre nächste Veranstaltung interessiert, dann melden Sie sich jetzt ganz einfach bei unseren Trainerinnen Katharina und Ariana.