Aktuell

Zurück

von Madeleine Steinbock

Organisation ist alles

In der vorangegangenen Saison wurden über 2.000 belegte Brötchen, 4.000 Flaschen Cola, Fanta, Apfelschorle, Wasser und über 100 Kisten Bier verkauft!

Das Bewirtungsteam (OK-Team) sind 40 fleißige Helfer, bestehend aus Handballeltern, Aktive und Freunde der Handballabteilung und ist zuständig für das leibliche Wohl an den Heimspieltagen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und für die Kuchenspenden.

Wir suchen zur Verstärkung Helfer und freuen uns über jede weitere hilfreiche Hand. Die Schichten sind ca. 2-3 Stunden lang und sicherlich kurzweilig.

In der neuen Saison möchten wir mehr Kuchen anbieten und suchen dafür freiwillige "Bäcker".

Meldet Euch einfach per Email an orga@sv-handball.de oder telefonisch bei Carola (0172/9863508) oder am Verkaufsstand an den Heimspieltagen!