Aktuell

Zurück

von Madeleine Steinbock

Deutscher Vizemeister Mannschaft

Bei den 48. Deutschen Kegelmeisterschaften der Schwerhörigen in Nürnberg am 06. April 2019, erreichten Johannes Scheurer und Reinhard Schmiedl vom SV Vaihingen in der Mannschaftswertung den 2. Platz, was gleichbedeutend war mit dem Vizemeistertitel. In die Mannschaftswertung flossen die 100 Wurf, die gezählt wurden. Im Einzel wurden alle Würfe gewertet. Insgesamt wurden 200 Wurf gespielt. Nach 25 Wurf wurde die Bahn gewechselt und bei jeder Bahn mußte man entweder in die Vollen spielen oder Abräumen. Im Einzel konnte Reinhard Schmiedl mit persönlichem Rekord (603 Holz) den 8. Platz belegen und Johannes Scheurer (520 Holz) ebenfalls mit persönlichem Rekord, den 12. Platz belegen.

 

Foto: v.l.n.r: Johannes Scheurer, Reinhard Schmiedl