Newsreader Hauptverein

Zurück

Flohmarkt im Kulturium

von Luca Dorbath

 

Am 15. Februar 2020, von 11 bis 18 Uhr findet zum ersten Mal im neuen Kulturzentrum Kulturium des TSV Rohr e.V. (Dürrlewangstr. 54, 70565 Stuttgart) ein Flohmarkt mit Schwerpunkt auf Theater-, Sport- und Kunstbedarf statt.

Euer Kleiderschrank quillt über? Der Kostümfundus wird zu eng? Die Trainingstasche ist überfüllt? Dann ran ans Sortieren. In ein paar Wochen seid ihr die Sachen los. Es herrscht gähnende Leere? Dann kommt vorbei und sammelt neue Inspirationen. Vielleicht findet ihr unter anderem das passende Faschingskostüm?

Doch nicht nur das. An diesem Tag wird es zudem ein paar Showeinlagen geben. Auch hier könnt ihr selbst mitwirken. Meldet euch bei uns mit eurer Gruppe oder als Solo an und begeistert das Publikum bei Kaffee und Kuchen.

Anmelden könnt ihr euch bis kurz vorher bei uns per Telefon, E-Mail oder Direktnachricht auf Instagram.

Standmiete: 7,50€/Tisch (für die ersten zehn Anmeldungen), 10€/Tisch (ab der 11. Anmeldung)

Wir freuen uns auf euch!