Newsreader Hauptverein

Zurück

Rantai Kung Fu

von Luca Dorbath

Kung Fu´ler gesucht!

Entdecke Rantai Kung Fu für dich und erhalte als eine der ersten angemeldeten Mitglieder einen exklusiven Trainingsgürtel geschenkt. Wir freuen uns auf deinen Besuch zum Schnuppertraining bei uns im Sportverein Vaihingen. Jeden Mittwoch ab dem 12.02 von 18:30-20:30 Uhr.

Aber was genau ist das überhaupt? 

Der Name Rantai stammt aus dem Malaiischen und steht symbolisch für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. Der Begriff Kung Fu beschreibt generell hartes Arbeiten oder Üben einer ausgewählten Sache. Die anstehenden Trainingsinhalte sind auf den Kampf ausgerichtet, wobei Konzentration Selbstdisziplin, Ausdauer und Selbstbewusstsein gemeinsam gefördert werden. Neben eurem Körper wird auch der Geist trainiert und natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt vorbei und sichert euch mit etwas Glück noch einen Gürtel.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter info@sv-vaihingen.de melden.